Olaf Mollenhauer

Olaf Mollenhauer

Geschäftsführer

Olaf Mollenhauer ist CEO der Kompass GmbH und leidenschaftlicher Ingenieur. Er innoviert und entwickelt seit über 25 Jahren Sensortechnik und verfolgt dabei immer einen zukunftsorientierten Ansatz. Im Jahr 2018 wurde er mit dem Ernst-Abbe-Innovationspreis des Landes Thüringen ausgezeichnet. 

 

Patrick Franke

Patrick Franke

Business Development / Prokurist

Patrick Franke sieht sich als Partner unserer Kunden, Interessenten und Mitarbeiter. Als Bindeglied zwischen Technologie und den Anforderungen des Marktes, treibt er seit über 20 Jahren kundenorientierte Innovationen im Bereich der Industrie, IT und Technik.

 

Matthias Carlstedt

Dr. Matthias Carlstedt

Chefingenieur

Matthias Carlstedt ist Chefingenieur der Kompass GmbH und verantwortlich für die integrierte Produktentwicklung, sowie für die Planung und Betreuung von Projekten im Geschäftsfeld der vernetzten Umweltsensorik.

 

 

Tobias Goblirsch

Tobias Goblirsch

Systemingenieur

Tobias Goblirsch ist Experte für Umweltsensorik. Er konzipiert und realisiert, in enger Verbindung mit unseren Kunden, die Systemarchitektur unserer Sensorlösungen.